Danke für den Besuch auf meiner Homepage für Fotografie.

Ich bin Alja Goriletska - geboren in der UdSSR - und habe schon in meiner Kindheit die Liebe zu künstlerischen Dingen entdeckt.

Mit der Fotografie habe ich zunächst autodidaktisch begonnen und nach meinem Umzug nach Deutschland im Jahr 1998 mein Talent fortlaufend weiterentwickelt.  Mittlerweile widme ich mich hauptberuflich der erotischen Aktfotografie, der Portraitfotografie und der digital bearbeiteten Kunstfotografie. Beispiele meiner Arbeiten kann man in meiner Fotogalerie sehen.

Ich fotografiere Frauen, Männer und Paare. Termine mache ich sieben Tage die Woche - je nach Verfügbarkeit und nur nach vorheriger telefonischer oder schriftlicher Absprache.

Bis bald im Studio von Exceptional Pix, dem Fotostudio für außergewöhnliche Fotos.

Alja Goriletska